„Gemeinsam zum Erfolg“

Wir sind mit Freude dabei Architektur zu schaffen, in derer Leben herrschen wird und die Menschen sich wohlfühlen.

Gemeinsam mit unseren Bauherren entwickeln wir mit Herzenslust das Gewünschte und setzen es um.

Wir bauen für`s Leben und für`s Leben gern!

Das Glück kommt gern in ein Haus in dem Freude wohnt.

Erst wenn sich öffentlicher Raum mit neuen Geschichten, Begegnungen und Erlebnissen füllt, wird er zum unverzichtbaren Teil eines Ortes und damit eines farbigen Alltags.

 

Das Architekturbüro Mergen/Schriever-Mergen ist seit seiner Gründung 1986 ein ortsansässiges Büro in Siegburg.

Tätigkeitsmerkmale liegen im Hochbau/Architektur

Entwurf, Planung, Bauleitung

Wohnungsbau

Kommunale Bauten, Verwaltung, Schulen

Industriebau

Alle von uns geplanten Objekte sind unter dem Aspekt Kostendenken, Wirtschaftlichkeit und zeitnahen Bezug fertiggestellt worden.

Seit unserer Bürogründung wurden von uns verschiedene Bauvorhaben mit allen Leistungsphasen der HOAI betreut und abgewickelt.

Bürogründer

Annette Schriever-Mergen
dipl.-ing. Architektin

Wolfgang Mergen
dipl.-ing. Architekt

 

Mitarbeiter

Ina Mergen
dipl.-ing.

Erna Herrmann
Administration

 

Stellenangebote

Zur Zeit haben wir keine vakanten Stellen.